Unsere Schulpferde

Leo

... unser Ältester und der Allrounder. Leo lehrt unseren kleinen Reitschülern ganz zuverlässig das Reiten, aber wenn er einmal darf, ist er im Gelände noch immer eines unserer schnellsten Pferde im Stall. Auch ein Hindernis lässt Leo richtig aufblühen.

IMG_9817.JPG

Snoby

... der eher träge Araber -zumindest auf dem Reitplatz. Wird er vom Reiter gefordert, glänzt Snoby aber durchaus unterm Sattel und macht jede Menge Spaß. 

Amazing Diamira

... die schöne Dame. Diamira ist erst seit Kurzem in unserem Stall und muss sich erst einmal eingewöhnen.

Espera

... unsere Pink Lady. Esperas Besitzerin liebt es pink und irgendwie färbt das im wahrsten Sinne des Wortes ab. Espera liebt es gepflegt, gestreichelt und frisiert zu werden. So toll umsorgt bereitet sie dem erfahreneren Reiter natürlich auch eine Freude. 

Quinni

... unsere Dressurbetonte. Quinni trägt im Reitunterricht sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene. Sie glänzt besonders im Dressurviereck. Wie jedes unserer Pferde liebt aber auch sie ausgedehnte Geländeritte.

Dipsy

... unsere Zierliche für die zierlichen Reiter. Dipsy trägt unsere kleinen Reiter brav und zuverlässig. Im Gelände kann sie aber auch flott sein. 

Polly

... die kleine Freche. Polly ist ein braves Pony für kleine Reiter, aber für einen besonders grünen Grashalm gibt sie alles. Dafür versucht sie schon gerne unter dem Zaun durchzukriechen. 

Fridolin

... unser Kleinster. Fridolin ist der Eroberer der Herzen unserer kleinen Reiterinnen. 

Silka

... die glänzende Dame. Silka ist ein verlässlicher Partner und stets bemüht zu gefallen. Sie hat aber auch einen eigenen Willen. 

Blacky

... unsere Gemütliche. Blacky futtert für ihr Leben gern und macht mit unseren Kleinsten Reitern an der Longe jeden Quatsch mit. Im Dressurviereck wird sie von den großen Reitern aber auch gefordert.