top of page

Unsere Schulpferde

Amanda.jpg

Amanda

... unsere sanfte, kräftige Dame.

IMG_1187.jpg

Snoby

... der eher träge Araber -zumindest auf dem Reitplatz. Wird er vom Reiter gefordert, glänzt Snoby aber durchaus unterm Sattel und macht jede Menge Spaß. 

IMG_7958.JPG

Chico

... unser Hengstiger. Chico hat einen starken eigenen Willen und spielt gern den Hengst auf der Koppel. Im Umgang ist er aber ein lieber Kerl.

IMG_4551.JPG

Espera

... unsere Pink Lady. Esperas Besitzerin liebt es pink und irgendwie färbt das im wahrsten Sinne des Wortes ab. Espera liebt es gepflegt, gestreichelt und frisiert zu werden. So toll umsorgt bereitet sie dem erfahreneren Reiter natürlich auch eine Freude. 

Tjarek.JPG

Tjarek

... so klein - so frech ...

Polly 11,2015.JPG

Polly

... die kleine Freche. Polly ist ein braves Pony für kleine Reiter, aber für einen besonders grünen Grashalm gibt sie alles. Dafür versucht sie schon gerne unter dem Zaun durchzukriechen. 

Silka

Silka

... die glänzende Dame. Silka ist ein verlässlicher Partner und stets bemüht zu gefallen. Sie hat aber auch einen eigenen Willen. 

Jeppe.jpg

Jeppe

... unser Jüngling, der noch viel lernen möchte.

bottom of page